Stammtisch Schmitz Katze

S T A M M T I S C H   S C H M I T Z   K A T Z E   ::

Aktuelles - Wir über uns - Stadtlohn - Fahrten -
Fun - Kontakt -



impressum  
feedback  
guestbook  
 
 
 
 

 

H O C H Z E I T   S O N J A   U N D   J E N S


Die Spiele sind eröffnet!!!

Liebe Sonja, lieber Jens,

wie gesagt, wir können einfach nicht loslassen und möchten jeden Versuch unternehmen, euch wieder in unsere Nähe zu locken. Mit Außnahme unseres Stammtischbruders Martin D. aus H. auch ausschließlich nach STADTLOHN.

Deshalb haben wir uns ein kleines Spiel zu eurer Hochzeit ausgedacht. Den ersten Teil unseres Geschenkes habt ihr ja bereits erhalten. Den Rest dürft ihr euch erarbeiten. Und das geht so:

<a

  • Findet heraus, wo das Foto, das ihr auf eurer Hochzeitsfeier erhalten habt, gemacht worden ist. Dort erhaltet ihr das nächste Foto, zu dem ihr wieder herausfinden müsst, wo es gemacht worden ist.
  • Solltet ihr dabei Schwierigkeiten haben, so helfen euch die geografischen Angaben auf der Rückseite. Mit dem Navi dürfte es dann einfach sein.
  • Auf der Rückseite findet ihr ebenfalls einen Buchstaben zur Lösungsaufgabe. Die Buchstaben müsst ihr nur zusammensetzen und uns dann Bescheid geben, wenn ihr alle Fotos lokalisiert und das Lösungswort erkannt habt.
So und nun wünschen wir euch viel Spaß bei der Lösung der Aufgaben.


 

 
   © 2010 by Stammtisch Schmitz Katze •  stammtisch@schmitz-katze.de